Denk an Dich – gönne Dir eine entspannende und wohltuende Massage in der Bodyhealth Massagepraxis in Schänis.

In meiner Tätigkeit als Dipl. Berufsmasseurin, arbeite ich nach den Bedürfnissen meiner Klienten. Ich arbeite mit dem Klienten zusammen, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Ob nach einem Unfall oder Operation, steht ein sportlicher Anlass auf dem Plan oder braucht es einfach mal eine Pause - Bei mir sind Sie Richtig!

Ich bin Mitglied des Schweizer Berufsverband der Berufsmasseure mit EMR-label. Das heisst die Kosten für die klassische Massage werden von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkasse übernommen. Auch die SUVA, die grösste Schweizer Unfallversicherung, arbeitet mit der EMR zusammen.

Kontakt

Bodyhealth Massagepraxis
Melanie Leuzinger
Rathausplatz 2
8718 Schänis

Tel. 0786039505
info@bodyhealthmassagepraxis.ch

Website

Geschäftsleitung

Melanie Leuzinger

Produkte

Mein Angebot:
* Klassische Massage
* Wirbelsäuslen-Basis-Ausgleich
* Fussreflexzonenmassage
* Schwangerschaftsmassage
* Sportmassage
* Bellabaci (Schröpfkopfmassage)
* Easytape

Öffnungszeiten

Termine auf Voranmeldung