Yoga-Kurse nach der Methode von B.K.S. Iyengar in der wunderschönen YogaOase in der alten Spinnerei in Ziegelbrücke. 99% ist Praxis und 1% it Theorie! Probe- und Einzelstunde Fr. 25.-; 10er Abo Fr. 200.-; siehe auch www.yoga-oasis.ch

Kontakt

YogaOase
Marty Ernesto Léon
Jenny Industrieareal siehe www.yoga-oasis.ch
8866 Ziegelbrücke

Postadresse:
Winkeln 7
8718 Schänis

Tel. 055 615 10 34
yoga@yoga-oasis.ch

Website

Geschäftsleitung

wie oben und unten!

Produkte

Ist Yoga eine Kunst?
Ja, denn es ist eine edle Kunst etwas bewusst zu machen und voll da zu sein. Was immer du auch tust! Und wie jede Kunst braucht es viel Zeit, noch mehr Geduld und eine grosse Portion
Disziplin.
„Da wir am Anfang stehen, befindet sich unser Intellekt ausschliesslich im Gehirn.
Doch du musst eine Million Augen haben, ver-
teilt über den ganzen Körper.“
B.K.S. Iyengar

Was ist Hatha-Yoga
Ha bedeutet Sonne und Tha Mond. Somit symbolisiert es die Verbindung von Sonne und Mond oder von männlich und weiblich. Und die von uns aus-geführten Asanas/Körperübungen gehören zum Hatha-Yoga und bewirken ein Gleich-gewicht zwischen Körper und Geist.

Öffnungszeiten

Montag: 2000-2130; Mittwoch: 0600-0730 + 1900-2030; Freitag: 1900-2030Uhr