Willkommen auf der Website der Gemeinde Schänis



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Skigebiet Amden

AdresseHinterbergstr. 2
8873 Amden
Telefon+41 (0)58 228 28 30
Homepagehttp://www.amden-weesen.ch/
Skigebiet Amden
Beschreibung
Das attraktive Schneesportgebiet Amden oberhalb des Städtchen Weesen am Walensee garantiert Abwechslung für die ganze Familie. Schon die kleinsten Gäste lernen bei den kinderfreundlichen Ski- und Snowboardlehrern im Nu auf den Brettern zu stehen. Das Skikarussel Arvenbüel ist ein ideales Gelände für Anfänger und Geniesser, während die Mattstockseite und der Bärenfall vor allem die Profis begeistert. Doch nicht nur Ski- und Snowboardfahrer kommen voll auf ihre Kosten, denn die Sonnenterrasse Amden bietet auch wunderschöne Winterwanderwege, Schlittelpisten und Schneeschuhrouten.
Fahrtzeit ca. 15 min.

zur Übersicht