Das attraktive Schneesportgebiet Amden oberhalb des Städtchen Weesen am Walensee garantiert Abwechslung für die ganze Familie. Schon die kleinsten Gäste lernen bei den kinderfreundlichen Ski- und Snowboardlehrern im Nu auf den Brettern zu stehen. Das Skikarussel Arvenbüel ist ein ideales Gelände für Anfänger und Geniesser, während die Mattstockseite und der Bärenfall vor allem die Profis begeistert...
Das attraktive Schneesportgebiet Amden oberhalb des Städtchen Weesen am Walensee garantiert Abwechslung für die ganze Familie. Schon die kleinsten Gäste lernen bei den kinderfreundlichen Ski- und Snowboardlehrern im Nu auf den Brettern zu stehen. Das Skikarussel Arvenbüel ist ein ideales Gelände für Anfänger und Geniesser, während die Mattstockseite und der Bärenfall vor allem die Profis begeistert. Doch nicht nur Ski- und Snowboardfahrer kommen voll auf ihre Kosten, denn die Sonnenterrasse Amden bietet auch wunderschöne Winterwanderwege, Schlittelpisten und Schneeschuhrouten.
Fahrtzeit ca. 15 min.
Ski- und Freizeitgebiet Amden
Hinterbergstr. 2
8873 Amden
+41 (0)58 228 28 30
Website